Mittwoch, 26.06.13 Maier, Florian

World War Z | Trailer | Kinostart: 27. Juni 2013 : World War Z im Trailer

Mit World War Z befeuert Paramount Pictures ab dem morgigen 27. Juni 2013 die Zombie-Manie. Mit gewaltigem Star-Potential und beeindruckenden Bildern bietet World War Z jede Menge Action, Spannung und Dramatik. Wir zeigen Euch den offiziellen Trailer zum Film!

World War Z - Zombies, Weltuntergangs-Szenario und Brad Pitt

Mit World War Z bringt Paramount Pictures ab dem 27. Juni 2013 das wohl bombastischste Zombie-Endzeit-Spektakel aller Zeiten auf die deutschen Großleinwände. Hollywood-Superstar Brad Pitt ("Killing Them Softly") übernimmt übrigens nicht nur die Hauptrolle in World War Z, sondern fungiert auch als Produzent. Als Regisseur für World War Z wurde Marc Forster ("James Bond 007 - Ein Quantum Trost") verpflichtet, der im Bereich spannungsgeladener Action-Blockbuster ja bereits hinreichend Erfahrung gesammelt hat. Neben Brad Pitt sind in World War Z auch die Schauspiel-Stars Mireille Enos ("Gangster Squad"), Matthew Fox ("Lost") und auch der deutsche Filmstar Moritz Bleibtreu ("Der Baader Meinhof Komplex") zu sehen.

Die Story von World War Z adaptiert den gleichnamigen Kult-Bestseller von Autor Max Brooks: eine tödliche Pandemie erfasst den Planeten Erde - eine weltweite Katastrophe mit unzähligen Todesopfern und Infizierten ist die Folge. Die Regierungen sind machtlos, es entbrennt ein globaler Krieg um´s Überleben. Mittendrin im Chaos: UN-Ermittler Gerry Lane (Brad Pitt), seine Frau Karen (Mireille Enos) und ihre Kinder. Gerry muss nun eine folgenschwere Entscheidung treffen: beschützt er seine Familie oder versucht er in seiner Funktion als UN-Ermittler die sich ausbreitende Seuche und das damit drohende Ende der Menschheit zu bekämpfen?

Kinostart von World War Z, ist der 27. Juni 2013. World War Z überall im Kino - auch in 3D!

  • Florian Maier

Bildergallerie