Mittwoch, 03.07.13 Maier, Florian

Ich Einfach Unverbesserlich 2 | Trailer | Kinostart 4. Juli 2013 : Ich Einfach Unverbesserlich 2 im Trailer

Am morgigen 4. Juli bringt Universal Pictures die lang erwartete Fortsetzung des Animations-Megahits Ich Einfach Unverbesserlich in die Kinos. Und auch Ich Einfach Unverbesserlich 2 hat das Zeug zum Blockbuster, wie Ihr im offiziellen HD-Trailer zum 3D-Animationsspaß sehen könnt!

Ich Einfach Unverbesserlich 2 3D - ab 4. Juli im Kino!

Mit Ich Einfach Unverbesserlich landete Universal Pictures im Jahr 2010 einen Überraschungshit von epischem Ausmaß. Das Abenteuer um den Berufs-Miesepeter Gru und seine kleinen, kapselförmigen Helfer - die Minions - begeisterte Jung und Alt mit jeder Menge Witz, Slapstick und toller Technik. Nun bringt Universal Pictures ein neues Abenteuer rund um Gru und die Minions ins Kino - mit Ich Einfach Unverbesserlich 2! In der deutschen Version von Ich Einfach Unverbesserlich 2 wirken unter anderem Oliver Rohrbeck ("Die drei ???"), Martina HIll ("Knallerfrauen") und Sonya Kraus ("talk talk talk") als Synchronsprecher mit.

Die Story von Ich Einfach Unverbesserlich 2 knüpft nahtlos an den ersten Teil des Animations-Hits an: Ex-Superfiesling Gru ist inzwischen zum liebenden Familienvater gereift und geniesst das Leben. Bis eine ultrageheime Organisation seine Hilfe einfordert - um die Welt zu retten. Zusammen mit Agentin Lucy - und natürlich den Minions - muss Gru den neuen Anwärter auf den Thron des Super-Bösewichts stoppen...

Kinostart von Ich Einfach Unverbesserlich 2 3D ist der 4. Juli 2013. 

  • Florian Maier

Bildergallerie