Donnerstag, 07.03.13 Fischer, Henry

Touring Superleggera Disco Volante : Lamborghini und Ferrari bekommen Konkurrenz aus der Heimat

Lamborghini und Ferrari bekommen Konkurrenz in Italien: der Touring Superleggera Disco Volante feiert Premiere in Genf. Motorvision.de stellt euch das offizielle Präsentationsvideo der italienischen Sportwagenschmiede vor, in dem der rote Flitzer vorgestellt wird.

Die Ikone von Touring Superleggera

Mit 450 PS und 292 km/h Spitze darf sich der Touring Superleggera Disco Volante sicher als Sportwagen bezeichnen. Auf dem Genfer Automobilsalon 2013 feiert der italienische Flitzer seine Weltpremiere und ist eines der Aushängeschilder der Mailänder Edelschmiede. Wie der Touring Superleggera Disco Volante in reiner Handarbeit gefertigt wurde, haben wir gestern bereits in einem Video gezeigt und nun präsentiert Euch das Motorvision.de-Team exklusiv das offizielle Video zur Präsentation des Sportwagens aus Mailand.

  • Michael Gabrielides

Bildergallerie
Mehr zum Thema auf www.motorload.de