Donnerstag, 16.01.14 Maier, Florian

The Wolf of Wall Street | Trailer | Kino Aktuell | Kinostart 16. Januar 2014 : The Wolf of Wall Street im Trailer

Universal Pictures zeigt seit dem 16. Januar 2014 den neuen Film von Martin Scorsese in die deutschen Kinos: The Wolf of Wall Street. In der Hauptrolle glänzt Hollywood-Superstar Leonardo DiCaprio. Wir zeigen Euch den offiziellen HD-Trailer zum Film!

The Wolf of Wall Street - ab 16. Januar im Kino

Der neue Film von Martin Scorsese ("Departed - Unter Feinden", "Shutter Island") läuft seit dem 16. Januar in den deutschen Kinos - mit Hollywood-Superstar Leonardo DiCaprio ("Django Unchained", "Der große Gatsby") in der Hauptrolle. In weiteren Rollen sind in The Wolf of Wall Street auch Jonah Hill ("Männertrip") und Matthew McConaughey ("Killer Joe") zu sehen. Martin Scorseses Film beruht auf wahren Begebenheiten.

The Wolf of Wall Street - Die Story

The Wolf of Wall Street erzählt die wahre Geschichte des erfolgreichen New Yorker Börsenmaklers Jordan Belfort (Leonardo DiCaprio), der - je erfolgreicher er wird - immer mehr mit der hässlichen Seite des Finanzgeschäfts in Berührung kommt. Korruption, Drogen und die Gier nach immer mehr Macht und Geld bestimmen bald das Leben des gerade einmal knapp über 20 Jahre alten Wall Street-Brokers. Das Credo der Ellenbogengesellschaft haben Belfort und seine Gefolgschaft schnell verinnerlicht: Mehr ist nie genug!

  • Florian Maier

Bildergallerie