Mittwoch, 13.11.13 Schwarz, Robert

The Taste in SAT.1 - Ab 13. November 2013 - The Taste Trailer : The Taste in SAT.1

The Taste - Ein Löffel entscheidet alles! Für Tim Mälzer, Lea Linster, Alexander Herrmann & Frank Rosin zählt bei „The Taste“ in SAT.1 ab Mittwoch den 13. November 2013 nur der Geschmack.

"The Taste" - Die SHOW in SAT1:

In der ersten Casting-Folge stellt sich jeder Spitzenkoch sein persönliches „The Taste“-Team zusammen – mit jeweils vier Kandidaten. Das geschieht wie folgt: Es dürfen sowohl Hobby-, als auch Profiköche antreten, da die vier Spitzenköche nicht wissen, vom wem das Gericht gekocht wurde. Tim Mälzer, Lea Linster, Frank Rosin und Alexander Herrmann geben nach dem „Blind Tasting“ eines Löffels anschließend ein „Ja“ oder „Nein“ ab. Bekommt der Kandidat nur ein „Ja“, ist er oder sie automatisch in diesem Team. Voten mehrere Spitzenköche für einen Kandidat, darf dieser entscheiden, zu wem er möchte. In den weiteren fünf Folgen treten die vier Köche als Coaches ihrer jeweiligen Teams auf und die Kandidaten kochen in abwechslungsreichen Koch-Challenges mit- und gegeneinander. Ob im Team mit ihrem Coach oder alleine – es zählt weiterhin allein der Geschmack. Und es wird weiterhin nur bewertet, was auf den Gourmet-Löffel passt. Jeweils drei Kandidaten pro Folge müssen die Show verlassen, im Finale gewinnt das beste Koch-Genie die 100.000 Euro. Die The Tast Jury im Interview - hier lesen.  

HINTERGRUND zur Show:

„The Taste“ wurde entwickelt von der Red Arrow Entertainment Group für ABC Amerika und war dort ein großer Erfolg. In den USA legte die Show den erfolgreichsten Start eines Formats dieser Art seit zwei Jahren hin. In Deutschland wird die Sendung von Redseven Entertainment produziert und von Christine Henning (32) moderiert.„The Taste“ – sechs Folgen, ab 13. November 2013, mittwochs 20.15 Uhr in SAT.1

  • Robert Schwarz

Bildergallerie