Donnerstag, 04.07.13 Maier, Florian

Taffe Maedels | Trailer | Kinostart 4. Juli 2013 : Taffe Maedels im Trailer!

Am heutigen 4. Juli bringt 20th Century Fox eine Komödie der Extraklasse auf die große Leinwand. Sandra Bullock und Melissa McCarthy räumen in Taffe Mädels gnadenlos auf! Wir zeigen Euch den offiziellen HD-Trailer zum Film!

Taffe Mädels TRAILER

Ein wundervoll-amüsantes Duo, dass man bei 20th Century Fox für die heute - am 4. Juli - im Kino startende, neue Komödie Taffe Mädels verpflichtet hat. Sandra Bullock ("Miss Undercover") und Melissa McCarthy ("Voll abgezockt") verschmelzen unter der Regie von Paul Feig ("Brautalarm") zu einem irrwitzigen Cop-Duo mit erhöhtem Konfliktpotential.

Taffe Mädels Kinostart ist der 4. Juli 2013

Als FBI-Agentin Sarah Ashburn (Sandra Bullock) erstmals auf die Bostoner Polizeibeamtin Shannon Mullins (Melissa McCarthy) trifft, ist eines sofort klar: es ist Abneigung auf den ersten Blick! Passenderweise werden die beiden aber zusammen auf einen Drogenbaron angesetzt, den sie um jeden Preis zur Strecke bringen müssen. Was dann losbricht, lässt sich schwer beschreiben - bei 20th Century Fox versucht man es folgendermaßen: "Girl Power mit großen Wummen, noch größeren Gags und viel Herz." Wen das noch nicht überzeugt hat: schaut Euch einfach den offiziellen Trailer zum Film Taffe Mädels bei uns an und dann ab ins Kino!


  • Florian Maier

Bildergallerie