Donnerstag, 07.03.13 Wagner, Christian

Skoda Octavia Combi: Video : Genfer Autosalon 2013: Skoda Octavia Combi

Die tschechische Volkswagen-Tochter Skoda präsentiert in diesen Tagen auf dem Genfer Autosalon 2013 die dritte Generation des Skoda Octavia. Erstmals zu sehen ist dabei auch der neue Skoda Octavia Combi.

Die dritte Generation des Skoda Octavia Combi

Skoda nutzt den Genfer Salon 2013 um die neue Skoda Octavia-Generation zu präsentieren. Die Limousine hat ja bereits eine Menge Aufmerksamkeit auf sich ziehen können. In Genf war erstmals der Kombi zu sehen... Und so sollte Skoda auch seinem eigenen Ziel in Sachen Marktanteile treu bleiben können. Trotz derzeitiger Krisenstimmung in Europa wollen die tschechischen Autobauer mehr Käufer zum Markenwechsel bringen. Mit mehr Komfort und einem konkurrenzlosen Platzangebot setzt er in der Kompaktklasse neue Maßstäbe. Ebenso wie mit den optionalen Assistenzsystemen, die erstmals erhältlich sind. Aber bislang war sein Kaufargument: Viel Platz zum erschwinglichen Preis. Keine Sorge, das ändert sich auch mit der neuen Generation des Skoda Octavia Combi nicht...

Bildergallerie
Mehr zum Thema auf www.motorload.de