Mittwoch, 06.03.13 Wagner, Christian

Shootout - Keine Gnade : Filmtrailer: Shootout - Keine Gnade mit Sylvester Stallone

Am 7. März startet der Action-Streifen "Shootout - Keine Gnade" von Regie-Altmeister Walter Hill in den deutschen Kinos. Seht Euch jetzt schon einen Trailer zum Film an!

Der neue Actionfilm "Shooutout - Keine Gnade" ist der erste Film, bei dem Walter Hill mit Superstar Sylvester Stallone zusammenarbeitet. Der  spielt in dem Streifen den Auftragskiller James Bonomo alias "Jimmy Bobo", der sich fest vorgenommen hat, nie einen Unschuldigen zu töten. Dass sich dieses Prinzip im Auftragskiller-Geschäft nicht ganz problemlos verfolgen lässt, muss er auch Jimmy erfahren, als sein junger Partner als Strafe für einen überlebenden Zeugen mit seinem Leben bezahlen muss. Doch mit Detective Taylor Kwon, gespielt von Sung Kang, steht auch schon das nächste Problem vor der Tür. Kwon ermittelt nämlich in einem alten Mordfall, bei dem Jimmy für die Polizei als Hauptverdächtiger feststeht. Auf der Suche nach Hinweisen müssen Cop und Auftragskiller schließlich zusammenarbeiten.

Bildergallerie