Donnerstag, 25.04.13 Wagner, Christian

Shanghai Auto Show 2013: Jaguar und Land Rover : Jaguar F-Type und Range Rover Sport stehen in Shanghai

Auch der britische Automobilhersteller Jaguar Land Rover nutzt die Shanghai Auto Show 2013, um seine Neuheiten den asiatischen Autofahrern und Medien vorzustellen. Zu sehen gibt es in diesem Jahr unter anderem den Jaguar F-Type und den Range Rover Sport.

Jaguar und Land Rover auf der Shanghai Auto Show 2013


Die Shanghai Auto Show 2013 ist für Hersteller nicht so wichtig, weil es die größte Automesse Asiens ist, sondern auch weil das Gastgeberland China für viele Autobauer der größte Einzelmarkt ist. Auch für Jaguar Land Rover ist das Land des Lächelns der wichtigste Markt. Auf der Shanghai Auto Show 2013 zeigen die Briten daher Neuheiten wie den Jaguar G-Type oder den neuen Range Rover Sport. Aber auch alte Bekannte wie der Jaguar C, D und E-Type werden in Shanghai ausgestellt.

Bildergallerie
Mehr zum Thema auf www.motorload.de