Donnerstag, 11.04.13 Buttler, René

Sebastian Vettel erkundet Shanghai : Auf Erkundungstour durch Shanghai: Sebastian Vettel

Formel 1 Weltmeister Sebastian Vettel von Red Bull Racing erkundet die Kultur von Shanghai und redet über den vorherigen Großen Preis von Malaysia.

Sebastian Vettel erkundet Shanghai

Der dreifache Formel 1 Weltmeister und Red Bull Racing-Pilot Sebastian Vettel macht China unsicher. Um sich auf den Großen Preis von China vorzubereiten, begibt sich Sebastian Vettel auf eine kulturelle Reise durch Shainghai, auch seine Kochkünste bessert er mit der Hilfe von Tzu-I Chuang Mullinax auf. Er gibt auch einen Rückblick auf die Geschehnisse vom Großen Preis von Malaysia, bei dem der Red Bull-Fahrer einen weiteren Sieg seiner Karriere hinzuzählen durfte. Seinen Weg durch Shanghai bahnt sich der Infiniti "Director of Performance" Sebastian Vettel dabei mit seinem Infiniti FX50.

  • Michael Gabrielides

Bildergallerie