Donnerstag, 25.04.13 Maier, Florian

Scary Movie 5 : Scary Movie 5 im Trailer

Constantin Film bringt am heutigen Donnerstag, den 25. April, den fünften Teil der Scary Movie-Reihe in die deutschen Lichtspielhäuser. Wir zeigen Euch den offiziellen Trailer zum Film!

Scary Movie 5 ab heute im Kino!

Die "Scary Movie"-Reihe gehört mit einem Gesamt-Einspielergebnis von über 800 Millionen US-Dollar zu den eher erfolgreichen Film-Franchises und genießt bei Fans sowieso schon lange Kult-Status. Nun bringt Constantin Film "Scary Movie 5" in die deutschen Kinos. Wie immer werden dabei zahlreiche Horror-Filme auf´s Korn genommen, zum Beispiel "Paranormal Actiovity", "Mama", "Evil Dead" oder "Black Swan". Auch für den fünften "Scary Movie", der von David Zucker ("Die Nackte Kanone") inszensiert wurde, wurde ein beeindruckendes Star-Aufgebot verpflichtet. So wirken unter anderem Charlie Sheen, Lindsay Lohan, Ashley Tisdale, Snoop Dogg, Mike Tyson, Katrina Bowden und Heather Locklear in "Scary Movie 5" mit.

Die Story dreht sich um das Ehepaar Jody (Ashley Tisdale) und Dan (Simon Rex), die von bizarren Geschehnissen verfolgt werden. Anscheinend ist ihnen ein böser Geist auf den Fersen, der sowohl Jodys Ballettkompanie als auch Dans Affenforschungszentrum heimsucht. Was man da tut? Selbstverständlich verpflichtet man eine Horde von Experten für Paranormales und installiert im ganzen Haus Kameras, um dem Spuk ein Ende zu bereiten! Doch genug geredet, seht Euch einfach den Trailer an und dann ab ins Kino - dort ist "Scary Movie 5" ab heute, den 25. April, ist zu sehen!

  • Florian Maier

Bildergallerie