Mittwoch, 18.09.13 Maier, Florian

Riddick 3 | Trailer | Kinostart 19. September 2013 : Riddick 3 - Überleben ist seine Rache im Trailer!

Universum Film bringt am morgigen 19. September mit Riddick - Überleben ist seine Rache den dritten Teil der Riddick-Saga in die deutschen Kinos - und natürlich ist auch Vin Diesel wieder mit dabei! Wir zeigen Euch den offiziellen HD-Trailer zum Film!

Riddick 3 - ab 19. September im Kino!

Nach "Pitch Black - Planet der Finsternis" und "Riddick: Chroniken eines Kriegers" bringt Universum Film nun ab dem 19. September den dritten Teil der Riddick-Saga in die Kinos! Inszeniert wird das Sci-Fi-Action-Spektakel erneut von Regisseur David Twohy, der schon die ersten beiden Teile des Riddick-Franchise umsetzte und sich vor allem auch durch seine Arbeit als Drehbuchautor (u.a. "Auf der Flucht", "Die Akte Jane") in Hollywood einen Namen gemacht hat. In der Hauptrolle ist - natürlich - erneut Action-Star Vin Diesel ("Fast and Furious 6") zu sehen, dessen Karriere durch diese Rolle einen drastischen Aufwind erlebte. Doch auch der Rest des Cast von Riddick kann sich mit Namen wie Jordi Mola ("Bad Boys 2"), Wrestling-Star Dave Bautista ("The Man with the Iron Fists"), Karl Urban ("Dredd") oder auch Katee Sackhoff ("Battlestar Galactica") mehr als sehen lassen!

Riddick - Überleben ist seine Rache!

Riddick (Vin Diesel) findet sich - verraten und zum Sterben ausgesetzt - auf einem scheinbar leblosen Planeten wieder. Als er jedoch von Horden gefährlicher Aliens angegriffen wird, bleibt ihm keine andere Wahl, als ein Notsignal abzusetzen. Mit schwerwiegenden Folgen: nun macht nicht nur eine Truppe wahnwitziger Kopfgeldjäger Jagd auf ihn, sondern auch ein alter Feind, der noch eine Rechnung offen hat. Doch wer Riddick kennt, weiß: sich kampflos ergeben ist nicht so sein Ding!

Riddick - Überleben ist seine Rache verspricht eine wahnwitzige Mixtur aus Action und düsterer Science Fiction - mit jeder Menge Spannung, einem stargespickten Cast und tollen Effekten! Riddick - ab 19. September überall im Kino!

  • Florian Maier

Bildergallerie