Donnerstag, 12.09.13 Maier, Florian

RED 2 Trailer | Film | Kinostart 12. September 2013 : RED 2 - Noch Älter.Härter.Besser. im Trailer!

Am heutigen 12. September bringt Concorde den Nachfolger des Publikums-Hits RED - Älter.Härter.Besser. auf die große Leinwand. Und auch in RED 2 - Noch Älter.Härter.Besser. sind wieder jede Menge kultige Stars zu sehen, dazu gibt´s jede Menge Ballereien, Verfolgungsjagden und Comedy-Einlagen! Wir zeigen Euch den offiziellen HD-Trailer zu RED 2!

RED 2 - Noch Älter.Härter.Besser.

Im Jahr 2010 entwickelte sich RED zu einem echten Kassenschlager - rund 200 Millionen Dollar spielte die Action-Comedy ein. Nur logisch, dass man nun mit RED 2 die Fortsetzung auf die große Leinwand bringt. Und wie im ersten Teil, ist auch der Cast von RED 2 nur so gespickt mit Kult-Stars: Bruce Willis ("Stirb Langsam"), John Malkovich ("Transformers 3"), Helen Mirren ("The Queen"), Anthony Hopkins ("Hitchcock") und Catherine Zeta-Jones ("Ocena´s Twelve") sind in RED 2 mit von der Partie. Unterstützung bekommen sie außerdem von Mary-Louise Parker ("RIPD"), Brian Cox ("Troja"), Byung Hun Lee ("G.I. Joe - Die Abrechnung") und Neal McDonough ("Minority Report").RED 2 verspricht mit furioser Action, jeder Menge Witz und unglaublicher Star-Power ein absolutes Höchstmaß an Unterhaltung!

RED 2 - Die Story

Ex-CIA-Agent und Frührentner Frank Moses (Bruce Willis) kann seine Pension nicht wirklich genießen: seine früheren Kollegen, diverse Auftragskiller, seine eifersuchtsgetriebene Freundin (Mary-Louise Parker), sein verrückter Kumpel Marvin (John Malkovich) und nicht zuletzt ein etwas entrückter Wissenschaftler (Anthony Hopkins) sorgen dafür, dass er nicht zur Ruhe kommt. Als schließlich eine mysteriöse Superbombe die Sicherheit der USA bedroht, muss Frank das alte Team zusammentrommeln und so Einiges auf sich nehmen, um wieder einmal den Tag zu retten...

RED 2 - Noch Älter.Härter.Besser. - ab 12. September im Kino!

  • Florian Maier

Bildergallerie