Montag, 03.06.13 Harloff, Thomas

Porsche Carrera Cup 2013 : Porsche Carrera Cup 2013 am Red Bull Ring - Teil 3

In souveräner Manier gewinnt Kevin Estre auch den zweiten Lauf zum Porsche Carrera Cup in Spielberg. Motorvision.de zeigt die Highlights des Rennens, das wegen der Witterungsbedingungen sehr schwierig war.

Kevin Estre gelingt Doppelsieg am Red Bull Ring

Vier Erfolge in fünf Rennen: Kevin Estre hat sich mit seinem Doppelsieg am Red Bull Ring endgültig in die Favoritenrolle für den Titel im Porsche Carrera Cup 2013 geschoben. In souveräner Manier gewann der Franzose in Diensten des Teams Attempto Racing auch das Sonntags-Rennen in Spielberg und führt damit nun die Tabelle mit 23 Punkten Vorsprung an. Während Estre einen einfach aussehenden Sieg schaffte, fand dahinter ein packender Fight um die Plätze zwei und drei statt. Hier konnte sich schließlich Christian Engelhart vor dem Lokalmatadoren Norbert Siedler durchsetzen.


Motorvision.de zeigt Euch die spektakulären Highlights des Rennens und präsentiert Euch die Stimmen der drei Erstplatzierten. Viel Spaß!

  • Thomas Harloff

Bildergallerie