Mittwoch, 30.01.13 Maier, Florian

Parker : Parker: Neuer Statham-Film steht in den Startlöchern

Der neue Kino-Actionhit mit Jason Statham kommt auf die deutschen Großleinwände. "Parker" startet am 7. Februar - wir zeigen Euch den Trailer.

Unverwechselbarer Stil

Was Arnold Schwarzenegger für die 1980er und Bruce Willis für die 1990er war, ist Jason Statham für´s neue Jahrtausend: der Action-Star schlechthin. Mit seiner unverwechselbaren britischen Coolness kommt er beim Publikum an wie kein Zweiter. Unterstützung bekommt Statham in "Parker" unter anderem von Jennifer Lopez und Nick Nolte.

In "Parker" spielt Statham den professionellen Gauner Parker, der sich sein Geld ausschließlich mit Schandtaten aller Art verdient. Als er aber von "Kollegen" bei einem Coup über den Tisch gezogen wird, sinnt Parker auf Rache.

  • Florian Maier

Bildergallerie