Freitag, 26.09.14 Hauptmann, Alexander

Oktoberfest - Wiesn 2014 : Was wird der Wiesnhit 2014 - HELENE FISCHER und DIE SCHLAGERMAFIA?

Seit kurzem kursiert in der Musikwelt ein neuer Oktoberfest-Ohrwurm: "Very Good for Hollywood", von der "SCHLAGERMAFIA". Auch die DJs tippen: DAS wird der Wiesn 2014.

Oktoberfest - Wiesn 2014: Was wird der Wiesnhit 2014 - HELENE FISCHER und DIE SCHLAGERMAFIA? - Video

>Das Original mit dem Namen "Steirer men san very good" kommt aus Österreich. Doch diese Version der beiden schrägen Schlagerstars besingt in einer erstmals genehmigten, hochdeutschen Fassung in typisch männlicher Manier, das Ansinnen eines jeden Kerls, das Zeug zu etwas ganz Großen zu haben. Eben "Very Good For Hollywood"!

Wiesn Hit - Oktoberfest 2014

Oktoberfest Zeit ist auch immer Wiesn-Hit Zeit. Kein Wunder also, dass Joost und Torben nun einen Oktoberfest-Ohrwurm kreiert haben: "Very Good for Hollywood" heißt der Partykracher, der sich einbrennt. Kein Geringerer als Michael Buschjan, der bereits Hits für Wolfgang Petry, Jürgen Drews und Andreas Martin schrieb hat diese Oktoberfest Hymne produziert!

HELENE FISCHER und DIE SCHLAGERMAFIA sorgen für die diesjährigen Oktoberfest Hits!

In München gehts derzeit heiß her auf dem Oktoberfest 2014! Ob im Käferzelt, wo sich die meisten Promis tummeln, im Hacker Festzelt, Hippodrom oder Hofbräu-Festzelt überall wird gefeiert, getrunken und gelacht. Aber auch laut mitgesungen! Derzeit sind besonders 2 Titel in aller Munde, die von Tausenden Kehlen befeuert werden und auf keiner Wiesn Party fehlen dürfen! Unser WM Song "Atemlos durch die Nacht" von "Helene Fischer" und der aktuelle Wiesn Party Hit " Very Good For Hollywood " gesungen von der Partyband "DIE SCHLAGERMAFIA". Während uns "Atemlos durch die Nacht" ja bereits während der Fußball WM unser Sommermärchen versüßt hat, war Very Good For Hollywood" bis dato eher bekannt als österreichischer Gassenhauer in verzwickter Steiermark Mundart. Nun wurde aber erstmals eine hochdeutsche Version dieses Hits genehmigt und liegt damit nicht nur bei den Oktoberfest Besuchern, sondern auch bei den DJs in Deutschland, Österreich und der Schweiz voll im Trend. Im renommiertesten DJ Portal"Musik Lounge" katapultierte sich DIE SCHLAGERMAFIA mit " Very Good For Hollywood " direkt von 0 auf Platz 1.

  • Alexander Hauptmann

Bildergallerie