Mittwoch, 10.04.13 Maier, Florian

Oblivion Trailer : Kino News: Oblivion im Trailer

Am 11. April bringt Universal Pictures das Sci-Fi-Epos "Oblivion" in die Kinos - mit Superstar Tom Cruise in der Hauptrolle. Bei Motorvision.de seht Ihr den offiziellen Trailer zum Film!

Oblivion - Superstars und Sci-Fi

Wenn "Oblivion" am 11. April in den Kinosälen durchstartet, erwartet die Zuschauer ein Science-Fiction-Abenteuer der Extraklasse. Aber nicht nur wegen der beeindruckenden Effekte und Action-Sequenzen: Mit Tom Cruise ("Mission Impossible: Phantom Protokoll") und Morgan Freeman ("The Dark Knight Rises") konnten zwei absolute Schwergewichte der Traumfabrik Hollywood für "Oblivion" verpflichtet werden. Verwirklicht wurde Universal Pictures Sci-Fi-Epos von Regissuer Joseph Kosinski ("Tron: Legacy).

Im Jahr 2077 ist der Planet Erde nach einem verheerenden Krieg vollkommen verwüstet - die Menschheit lebt über den Wolken. Nur wenige Spezialisten sind noch auf der Erde, zur Bergung lebenswichtiger Ressourcen. Einer davon ist Jack Harper (Tom Cruise), der in wenigen Tagen nach Erfüllung seiner Mission abgezogen werden soll. Als Jack jedoch eine mysteriöse Fremde aus einem abgestürzten Raumschiff rettet - ändert sich alles. "Oblivion" - ab 11. April überall im Kino!

  • Florian Maier

Bildergallerie