Donnerstag, 13.03.14 Maier, Florian

Non-Stop | Trailer | Kino Aktuell | Kinostart 13. März 2014 : Non-Stop im Trailer

Studiocanal bringt am 13. März ein brandneues, stargespicktes Action-Spektakel ins Kino: Non-Stop! Wir zeigen Euch den offiziellen HD-Trailer zum Film mit Liam Neeson, Julianne Moore und Lupita Nyong’o.

Non-Stop: Ab 13. März im Kino!

Ab dem 13. März läuft der Action-Thriller Non-Stop im Verleih von Studiocanal in den deutschen Kinos an. Inszeniert wurde das spannungsgeladene Kino-Abenteuer von Regisseur Jaume Collet-Serra ("House of Wax", "Unknown Identity"). Der konnte bei der Produktion von Non-Stop gleich auf ein ganzes Arsenal von Top-Schauspielern zurückgreifen. Allen voran natürlich Hauptdarsteller Liam Neeson ("Schindlers Liste", "96 Hours"). Aber auch der Rest des Casts kann sich mehr als sehen lassen: neben Golden Globe-Gewinnerin Julianne Moore ("Carzy. Stupid. Love.", "Carrie") sind in Non-Stop auch die frischgebackene Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong’o ("12 Years A Slave"), sowie Michelle Dockery ("Anna Karenina") und Scoot McNairy ("Argo", "12 Years A Slave") zu sehen.

Das ist die Story von Non-Stop

Der langjährige US-Air Marshal Bill Marks (Liam Neeson) hat seinen Job satt. Doch sein nächster Transatlantik-Flug ist alles andere als gewöhnlich: kurz nachdem das Flugzeug abgehoben hat, erhält Bill eine Nachricht von einem Unbekannten. Satte 150 Millionen Dollar sollen schleunigst auf ein geheimes Konto wandern, ansonsten wird alle 20 Minuten ein Passagier des Flugs sterben. Als ob das nicht schon genug wäre, stellt sich nach einiger Zeit heraus, dass besagtes Konto auf den Namen Bill Marks läuft. Das Auftauchen einer Bombe an Bord lässt die Situation an Bord eskalieren. Dem Air Marshal bleiben nur wenige Stunden, um seinen Namen reinzuwaschen und eine Katastrophe abzuwenden...

Non-Stop - ab 13. März überall im Kino!

  • Florian Maier

Bildergallerie