Mittwoch, 02.04.14 Maier, Florian

Noah 3D | Trailer | Kinostart 3. April 2014 | Kino-Film Aktuell : Noah 3D im Trailer

Paramount Pictures bringt am 3. April die biblische Erzählung um Noah auf die Leinwand - in Form eines opulenten, CGI-lastigen Abenteuers. Wir zeigen Euch den Trailer zum neuen Film mit Oscar-Preisträger Russell Crowe.

Noah - Bibelgeschichte wird zum Abenteuer-Film

Von Hollywood-Regisseur Darren Aronofsky ("The Wrestler") hätte man diesen Film irgendwie nicht erwartet - die klassische Bibel-Geschichte um Noah kommt in 3D auf die große Leinwand. Mit jeder Menge Special Effects angereichert, verspricht Verleiher Paramount Pictures ein "bildgewaltiges, kraftvolles und einmaliges Kinoerlebnis". Die Hauptrolle in Noah übernimmt dabei kein Geringerer als Australiens Top-Star und Oscar-Preisträger Russell Crowe ("Romper Stomper", "Gladiator", "The Man with the Iron Fists"). Auch der Rest des Casts von Noah 3D kann sich mehr als nur sehen lassen: Oscar-Preisträgerin Jennifer Connelly ("Requiem for a Dream", "A Beautiful Mind"), Douglas Booth ("Romeo and Juliet"), Logan Lerman ("Percy Jackson - Diebe im Olymp"), Emma Watson ("Harry Potter", "The Bling Ring") und Hollywood-Legende Sir Anthony Hopkins ("Das Schweigen der Lämmer", "Hitchcock", "R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser.") sind in Noah zu sehen.

Noah 3D Der Film - darum geht´s!

Der Planet Erde ist dem Untergang geweiht, die totale Zerstörung durch eine gigantische Sintflut steht kurz bevor. Doch ein Mann ist der Auserwählte Gottes - und nur er kann das irdische Leben vor der Apokalypse retten und sich dabei über die Gewalt der Natur und die menschliche Fehlbarkeit hinwegsetzen: Noah (Russel Crowe). Doch das Ende der Welt ist für den Auserwählten, seine Frau Naameh (Jennifer Connelly), seine Söhne Ham (Logan Lerman und Sem (Douglas Booth) sowie deren Freundin Ila (Emma Watson) nur der Auftakt zu einem epischen Abenteuer...

Noah - ab 3. April überall im Kino in 3D.

  • Florian Maier

Bildergallerie
Mehr zum Thema auf www.motorload.de