Freitag, 21.03.14 Maier, Florian

Need for Speed - Der Film: Neuer HD-Trailer! Kinostart|Video

Constantin Film bringt am 20. März 2014 die von Speed-Freaks lange erwartete Verfilmung der prestigeträchtigen Rennspiel-Reihe Need for Speed in die deutschen Kinos. Wir zeigen Euch den neuesten HD-Trailer zum Film mit "Breaking Bad"-Star Aaron Paul!

Need for Speed - Rennspiel Goes Hollywood

VideoMit Need for Speed brachte Electronic Arts 1994 eines der prestigeträchtigsten Rennspiel-Franchises aller Zeiten auf den Weg. Inzwischen ist mit Need for Speed Rivals bereits der 21. Ableger des beliebten Rennspiels erschienen. Am 20. März bringt Constantin Film Need for Speed nun auch in die deutschen Kinos - und zwar in 3D! Für die Regie-Arbeit in Need for Speed - Der Film zeichnet Scott Waugh ("Act of Valor") verantwortlich, in den Hauptrollen sind Aaron Paul ("Breaking Bad (TV)") und Dominic Cooper ("Captain America: The First Avenger", "Dead Man Down") zu sehen. Auch Imogen Poots ("28 Weeks Later") und Michael Keaton ("Batman", "Out of Sight") gehören zum Cast von Need for Speed. Daneben gibt´s natürlich auch noch jede Menge Supersportler und Muscle Cars im Need for Speed Film zu sehen! Mehr Infos, Facts, ein erstes Review zum Film und außerdem noch die Möglichkeit tolle Preise zu gewinnen, bekommt Ihr in unserem großen Gewinnspiel zum Kinostart von Need for Speed!

Ab 20. März in 3D überall im Kino: Need for Speed - Der Film

Tobey Marshall (Aaron Paul) ist Mechaniker, Muscle-Car-Fanatiker und nimmt auch gerne mal an illegalen Straßenrennen teil. Als er sich mit dem mindestens so reichen wie arroganten Ex-NASCAR-Piloten Dino Brewster (Dominic Cooper) zusammentut, um seine Auto-Werkstatt zu retten, bekommt Tobey schnell zu spüren einen Fehler welchen Ausmaßes er da gerade fabriziert hat: Dino hängt Tobey kurzerhand einen Mord an. Und während Tobey in der Folge für etliche Jahre hinter Gitter wandert, nutzt Dino die Gunst der Stunde und expandiert. Als Tobey wieder in Freiheit ist, startet er einen erbarmungslosen Rachefeldzug gegen seinen verräterischen Partner. Dessen Reaktion: er setzt ein Kopfgeld auf Tobey aus. Es entbrennt eine schonungslose Verfolgungsjagd quer durch die Vereinigten Staaten - und Tobey wird dabei nicht nur von der Staatsmacht gejagt! Es ist ein Rennen auf Leben und Tod...

  • Florian Maier

Bildergallerie
Mehr zum Thema auf www.motorload.de