Freitag, 12.04.13 Maier, Florian

NASCAR The Game: Inside Line : NASCAR The Game: Inside Line im Trailer!

Die Amerikaner kommen ja bereits seit Ende letzten Jahres in den Genuss des offiziellen NASCAR-Games "Inside Line". Nun bringen Activision und Eutechnyx die PS-geschwängerte Action-Raserei auch nach Europa! Motorvision.de zeigt Euch den Trailer zum Spiel!

Frohe Botschaft für NASCAR-Fanatiker

Endlich hat das Warten für europäische NASCAR-Fanatiker ein Ende: Activision und Eutechnyx bringen "NASCAR The Game: Inside Line" nach Europa! Während Amerikaner schon seit November letzten Jahres in den Genuss des offiziellen Games kommen, mussten wir bislang in die Röhre schauen. Am 1. Mai hat das jedoch ein Ende - dann erscheint "NASCAR The Game: Inside Line" als Download-Titel für PlayStation 3. Wir zeigen Euch den offiziellen Trailer zum Game!

  • Florian Maier

Bildergallerie