Freitag, 09.01.15 Hauptmann, Alexander

MIRA Award 2015 - Für Motorvision TV voten und gewinnen!

Der MIRA Award wird bereits zum sechsten Mal vergeben und Motorvision TV hat sich auch für den MIRA Award 2015 beworben. Jetzt Motorvision TV zu eurem Lieblingssender wählen und gewinnen!

Wir haben uns auch dieses Jahr für MIRA Award 2015 beworben und brauchen eure Unterstützung! Wählt Motorvision TV als euren Lieblingssender!

Jetzt für Motorvision TV Voten

MIRA Award 2015

Der MIRA Award ist die erste deutsche Auszeichnung für außergewöhnliche Leistungen im Pay-TV in Deutschland. Im Januar 2015 wird er zum sechsten Mal verliehen. In der Kategorie „Lieblingssender" entscheidet ein Online-Publikumsvoting über den Gewinner. Bis zum 15. Januar 2015 könnt Ihr auf http://www.mira-award.de/voten-gewinnen/lieblingsender-waehlen/  abstimmen. Wer abstimmt, nimmt außerdem am MIRA-Gewinnspiel teil.  Jetzt bis zum 15. Januar 2015 für Motorvision TV voten und zwei VIP-Tickets für die festliche MIRA Award Verleihung in Berlin mit Anreise, Übernachtung und VIP-Shuttle sowie Apple iPad 2 Air, zwei Sky+ 2TB- HD-Festplattenreceiver und fünf TV Digital Jahresabos gewinnen.

  • Alexander Hauptmann

Bildergallerie