Mittwoch, 14.08.13 Maier, Florian

Kick-Ass 2 | Trailer | Kinostart 15. August 2013 : Kick-Ass 2 im Trailer: DIY-Heldenmut, Part 2

Im Jahr 2010 landete Universal Pictures mit der Comic-Verfilmung Kick-Ass einen Welterfolg. Nun kommt endlich die Fortsetzung des Action-Abenteuers in die deutschen Kinosäale! Kick-Ass 2 startet am 15. August im Kino - wir zeigen Euch den offiziellen HD-Trailer zum Film!

Kick-Ass 2 - die Do-It-Yourself-Helden sind zurück!

Mit jeder Menge Humor, Comic-Heldentum und furioser Action konnte die Comic-Verfilmung Kick-Ass im Jahr 2010 die Kinobesucher weltweit begeistern. Nun kommt endlich die Fortsetzung ins Kino! Kick-Ass 2 startet ab dem 15. August in den deutschen Kinos. Mit dabei sind natürlich auch wieder alle Stars des ersten Teils (insofern sie überlebt haben): Aaron Taylor-Johnson ("Nowhere Boy", "Savages"), Chloe Grace Moretz ("Runaway Girl", "Movie 43") und Christopher Mintz-Plasse ("Superbad", "Das ist das Ende") sind wieder als maskierte Super- beziehungsweise Anti-Helden unterwegs und bekommen in Kick-Ass 2 Unterstützung von Comedy-Ikone Jim Carrey ("Ace Ventura", "I Love You Phillip Morris")!

Die Story von Kick-Ass 2

Die Geschichte schließt dabei an den ersten Teil an: Kick-Ass (Aaron Taylor-Johnson) und Hit Girl (Chloe Grace Moretz) alias Dave und Mindy versuchen nach dem epischen Kampf gegen die Gangster-Crew des Vaters von Red Mist (Christopher Mintz-Plasse) endlich ein ganz normales Leben zu führen. Dochfür Mindy steht erst einmal die Bewältigung der High School an - Dave hingegen kann das Superheldentum nicht einfach an den Nagel hängen und schließt sich einer Superhelden-Gruppierung unter der Führung des durchgedrehten und knallharten Colonel Stars and Stripes (Jim Carrey) an. So gehen die Do-It-Yourself-Helden weiterhin auf Patrouille im Namen der Gerechtigkeit - bis Red Mist - der inzwischen als Superschurke Motherfucker sein Unwesen treibt - der Truppe auf die Spur kommt. Und er hat nur ein Ziel: Rache für seinen Vater!

Kick-Ass 2 - ab 15. August überall im Kino!

Kick-Ass 2 Gewinnspiel

Wer einfach nicht genug von Kick-Ass 2 bekommen kann, für den haben wir außerdem noch eine ziemlich attraktive Gelegenheit: in Zusammenarbeit mit Universal Pictures verlost Motorvision.de ein superfettes Kick-Ass 2 Fan-Package! Zum Gewinnspiel gelangt Ihr ganz einfach mit einem Klick HIER!

  • Florian Maier

Bildergallerie