Mittwoch, 09.04.14 Hauptmann, Alexander, Hoenkhaus, Lars

Video : Jeep Modelle 2015 im Test - Offroadpark Langenaltheim

Wir haben alles aktuellen Jeep Modelle im Offroadpark Langenaltheim getestet. Was können die Jeep Modell: Grand Cherokee, Cherokee, Compass, Renegade und Wrangler?

Jeep Modelle 2015 im Test - Offroadpark Langenaltheim

Die Traditionsmarke bietet etwas für jede Lebenslage. Als Urvater aller Geländewagen ist Jeep heute erfolgreicher denn je. Topmodell der Modellpalette ist der Jeep Grand Cherokee. In der Mittelklasse bietet Jeep seit kurzen den neuen Cherokee an, eine Klasse darunter rangiert der kompakte Jeep Compass, noch etwas kleiner ist der flammneue Jeep Renegade. Das absolute Gelände-Urgestein schließlich heißt Jeep Wrangler. Wir testen die Jeep-Palette im Offroad-Mekka Langenaltheim und finden heraus was den Jeep Renegade und seine Markenbrüder so besonders macht

  • Alexander Hauptmann

Bildergallerie
Mehr zum Thema auf www.motorload.de