Mittwoch, 20.11.13 Wagner, Christian

Jaguar F-Type Coupé: Weltpremiere in Los Angeles (Video) : Weltpremiere des Jaguar F-Type Coupés

In der Nacht vom 19. auf den 20. November 2013 feierte das Jaguar F-Type Coupé seine Weltpremiere vor geladenen Gästen. Wir liefern Euch einen Einblick in das geheime Event in Los Angeles.

Im Frühjahr 2013 hat Jaguar sein F-Type Cabriolet auf den Marktgebracht, im Frühjahr 2014 folgt nun auch eine geschlossene Variante. Vorgestellt wurde das Jaguar F-Type Coupé in der Nacht vom 19. auf dem 20. November in Los Angeles. Vorgestellt wurde er allerdings nicht auf der LA Auto Show 2013, sondern an einem geheimen Ort vor geladenen Gästen. Erst im Anschluss wurde das Jaguar F-Type Coupé auch auf den Automobilmessen in Los Angeles und Tokio präsentiert. Einen Einblick in das Premieren-Event erhaltet ihr hier auf Motorvision.de

Bildergallerie
Mehr zum Thema auf www.motorload.de