Donnerstag, 27.02.14 Maier, Florian

Jack Ryan: Shadow Recruit | Trailer | Kino Aktuell | Kinostart 27. Februar 2014 : Jack Ryan: Shadow Recruit im Trailer

Paramount Pictures bringt am heutigen 27. Februar mit Jack Ryan: Shadow Recruit einen neuen Action-Thriller in die deutschen Kinos. Wir zeigen Euch den offiziellen HD-Trailer zum Film mit Chris Pine, Kevin Costner und Keira Knightley.

Jack Ryan: Shadow Recruit - Cast & Crew

Für die Inszenierung des neuen Action-Thrillers, der im Verleih von Paramount Pictures ab dem 27. Februar 2014 in den deutschen Kinos läuft, zeichnet Regisseur und Schauspieler Kenneth Branagh ("Sleuth", "Thor") veranwtortlich. Der Ire konnte bei der Produktion von Jack Ryan - einer Romanfigur des Kult-Autors Tom Clancy - auf die Dienste renommierter Hollywood-Stars zurückgreifen. Chris Pine ("Unstoppable - Außer Kontrolle", "Star Trek Into Darkness") übernimmt in Jack Ryan: Shadow Recruit die Hauptrolle - in weiteren Rollen sind auch Oscar-Preisträger Kevin Costner ("Der mit dem Wolf tanzt", "Bodyguard"), sowie Keira Knightley ("Fluch der Karibik", "Stolz & Vorurteil") und Regisseur Kenneth Branagh selbst zu sehen.

Darum geht´s: die Story von Jack Ryan

Jack Ryan (Chris Pine) wird über Jahre bei der CIA als Wirtschafts-Experte ausgebildet. Als er in seiner Firma auf verdächtige Konten stößt, muss er den Vorgängen auf den Grund gehen. Zusammen mit seinem Mentor William Harper (Kevin Costner) reist er nach Moskau um die Verschwörung aufzudecken. Doch Jack ahnt nicht, welches Ausmaß dieses Komplott noch annehmen wird. Und plötzlich befindet er sich in einem Strudel aus Terror und Gewalt, dem er schnellstens entkommen muss, um seine Verlobte Cathy (Keira Knightley) nicht in Lebensgefahr zu bringen...

Jack Ryan: Shadow Recruit - ab 27. Februar überall im Kino!

  • Florian Maier

Bildergallerie