Donnerstag, 07.03.13 Fischer, Henry

Iron Man 3: Offizieller Trailer : Tony Stark wird wieder zu Iron Man

Am 1. Mai 2013 kommt der dritte Teil der Comicverfilmung in die deutschen Kinos. Die deutsche Kinofassung hat, wie in den beiden vorherigen Teilen, Concorde Kinoverleih übernommen. Motorvision.de zeigt Euch den offiziellen Trailer zum Action-Spektakel und sagt Euch, worum es im Movie geht.

Iron Man geht in die dritte Runde

Wie wir schon in unserem Artikel gezeigt haben, geht die Comicverfilmung Iron Man in ihre dritte Auflage. Die Handlung ist folgende: Extremis, ein auf Nanotechnologie basierendes und streng geheimes Serum, wurde von Aldrich Killian (gespielt von Guy Pierce) aus einem Labor der Futurepharm Corporation gestohlen. Menschen, die mit Extremis injiziert wurden, sind dazu in der Lage - ähnlich wie Captain Americas Supersoldaten-Serum -, ungeahnte Kräfte zu entwickeln. Allerdings hat all dies einen Haken: Die Tendenz zu ungezügelter Aggressivität. Aldrichs Kollegin Maya Hansen (Rebecca Hall) baut auf die Hilfe von Visionär Tony Stark (Robert Downey Jr.). Währenddessen bedroht eine dunkle Macht in Gestalt von The Mandarin (Ben Kingsley) die Welt und möchte dem Wettrüsten ein Ende zu seinen Gunsten setzen. Nach einem Anschlag auf die amerikanische Regierung folgt ein Angriff auf Tony Starks Eigenheim, bei dem er und Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) in große Gefahr geraten…

  • Michael Gabrielides

Bildergallerie