Montag, 24.01.11 Harloff, Thomas

Hummer Racing Team : Uwe Zirbes hat eine Überraschung parat: Bettina darf in einem eigenen Renn-Hummer antreten.

Uwe Zirbes hat eine Überraschung parat: Bettina darf in einem eigenen Renn-Hummer antreten.

  • Thomas Harloff

    Thomas ist von 2004 - 2013 bei Motorvision und als Chefredakteur für das Printmagazin und den Onlineauftritt zuständig. Nach dem erfolgreichen Studium der Medienkommunikation an der TU Chemnitz wollte er unbedingt journalistisch tätig sein. Am besten in den Themenbereichen „Auto“ oder „Sport“. Ziemlich schnell ist der Erzgebirgler bei Motorvision gelandet, wo er als Praktikant, Volontär und schließlich als Redakteur stets beide Leidenschaften miteinander verbinden konnte. Privat ist Thomas eher ein gemütlicher Typ, den man entweder auf seiner Couch, auf dem Fußballplatz, im Stadion oder an/auf der Rennstrecke findet.

Facebook
Google+
Twitter
YouTube
Pinterest
Ticker