Donnerstag, 23.01.14 Maier, Florian

Homefront | Trailer | Kino Aktuell | Kinostart 23. Januar 2014 : Homefront im Trailer

Die Action-Ikone der Neuzeit kehrt zurück: Jason Statham darf in Homefront seit dem 23. Januar 2014 endlich wieder die Sau rauslassen. Wir zeigen Euch den offiziellen HD-Trailer zum Film, der im Verleih von Universum Film in den deutschen Kinos läuft.

Homefront - Neuer Film mit Jason Statham jetzt im Kino!

Universum Film bringt mit Homefront seit dem 23. Januar 2014 einen neuen Action-Kracher auf die große Leinwand. In der Hauptrolle: Action-Ikone Jason Statham ("Crank", "Transporter"). In weiteren Rollen sind in Homefront unter anderem Winona Ryder ("Edward mit den Scherenhänden"), James Franco ("Spring Breakers"), Izabela Vidovic ("Zombieland") und Kate Bosworth ("Blue Crush") zu sehen. Das Drehbuch zu Homefront stammt übrigens von keinem Geringeren als der Genre-Legende Sylvester Stallone ("Rambo", "Rocky", "The Expendables"). Für die Regiearbeit zeichnet Gary Fleder ("Sag kein Wort") verantwortlich.

Die Story von Homefront

Ex-DEA-Agent Phil Broker (Jason Statham) zieht nach dem Tod seiner Frau mit seiner Tochter Maddy (Izabela Vidovic) in eine beschauliche Kleinstadt. Mit der Beschaulichkeit ist es allerdings schnell vorbei, als sich Maddy in ihrer neuen Schule ausgerechnet mit dem Neffen des örtlichen Drogenbosses Gator Bodine (James Franco) anlegt. Als Bodine in der Folge die Vergangenheit von Phil aufdeckt, sieht er sein Drogen-Imperium in Gefahr und will den Ex-Agenten der Drogen-Behörde schnellstens ausschalten. Phil versucht sich und seine Tochter zu schützen, doch als Maddy plötzlich entführt wird fallen alle Hemmschwellen...

Homefront - jetzt überall im Kino!

  • Florian Maier

Bildergallerie