Mittwoch, 15.05.13 Maier, Florian

Der große Gatsby - Film 2013 : Der große Gatsby im Trailer!

Warner bringt mit Der große Gatsby am 16. Mai einen Literatur-Klassiker im modernen Gewand auf die große Leinwand. Wir zeigen Euch den offiziellen Trailer zum Film!

Der große Gatsby - groß im Kino!

Autor, Produzent und Regisseur Baz Luhrmann inszeniert F. Scott Fitzgeralds Kult-Roman "Der große Gatsby" für die große Leinwand. In Warner Bros beeindruckendem Blockbuster kommt neben einer klassischen Story auch ein stargespcikter Cast der Extraklasse zum Zug. So wurde für die Hauptrolle des Joe Gatsby kein Geringerer als Hollywood-Superstar Leonardo DiCaprio ("Django Unchained") verpflichtet. Neben DiCaprio sind auch Tobey Maguire ("Spider Man 3"), Carey Mulligan ("An Education") und Joel Edgerton ("Die Legende der Wächter") zu sehen.

Nachwuchs-Autor Nick Carraway verschlägt es im Frühjahr 1922 nach New York City, wo er den glamourösen Millionär Jay Gatsby kennenlernt. Für den Autor öffnet sich so eine Welt des Glamours, aber auch der Enttäuschungen, die ihn zu einer Geschichte von Liebe und Träumen inspiriert.

Ab dem 16. Mai startet "Der große Gatsby" in den deutschen Kinosäalen. Wenn Ihr noch eine Entscheidungshilfe benötigt, schaut Euch doch einfach den offiziellen Trailer zum Film an!

  • Florian Maier

Bildergallerie