Dienstag, 01.10.13 Maier, Florian

Gravity | Film | Trailer | Kinostart 3. Oktober 2013 : Gravity im Trailer!

Mit Gravity bringt Warner Bros. Pictures Germany am kommenden Donnerstag, dem 3. Oktober einen Sci-Fi-Thriller der Extraklasse ins Kino. Neben einer packenden Story und Inszenierung hat Gravity aber auch eine absolut hochkarätige Bestzung zu bieten: in den Hauptrollen spielen die Oscar-Preisträger George Clooney und Sandra Bullock. Wir zeigen Euch den HD-Trailer zum Weltraum-Blockbuster!

Gravity - starbesetzter Weltraum-Thriller ab 3. Oktober im Kino!

Warner Bros. Pictures Germany bringt mit Gravity ab dem 3. Oktober 2013 einen absolut hitverdächtigen Blockbuster in die deutschen Kinos! Der mexikanische Star-Regisseur, Drehbuchautor und Produzent Alfonso Cuaron ("Harry Potter und der Gefangene von Askaban", "Children of Men") inszenierte den hochspannenden Sci-Fi-Thriller, der alleine  mit seinem Cast schon für volle Kinosäale sorgen dürfte. Denn die Hauptrollen sind mit gleich zwei Oscar-Preisträgern besetzt, nämlich George Clooney ("From Dusk Till Dawn", "Syriana", "Up in the Air") und Sandra Bullock ("Speed", "Blind Side", "Taffe Mädels")! Allerdings zeichnet sich Gravity nicht nur durch große Namen aus, sondern auch und vor allem durch eine fantastische Inszenierung und eine hochspannende Story.

Darum geht´s in Gravity!

Der erfahrene Astronaut Matt Kowalski (George Clooney) begleitet die Medizintechnikerin Dr. Ryan Stone (Sandra Bullock) auf ihre erste Shuttle-Mission. Als ein routinemäßiger Weltraum-Spaziergang in einer Katastrophe endet, werden Kowalski und Stone von ihrem Shuttle getrennt und verlieren jede Verbindung zur Erde. Sie können lediglich noch untereinander kommunizieren, doch der Sauerstoff-Vorrat sinkt stetig. Umgeben von totaler Finsternis und ewige Stille, müssen die beiden Verlorenen um eine Chance zur Rückkehr kämpfen!


Gravity - ab 3. Oktober 2013 in 2D und 3D überall im Kino!

  • Florian Maier

Bildergallerie