Freitag, 11.10.13 Maier, Florian

Getaway | Trailer | Kinostart 21. November 2013 : Getaway im Trailer!

Wild Bunch Germany und Central Film haben ab dem 21. November mit Getaway ein ganz besonderes Action-Highlight für Auto-affine Kinogänger in petto! Wir zeigen Euch den offiziellen Trailer zum Action-Spektakel mit Racing-Überschuss und den Hollywood-Stars Ethan Hawke und Selena Gomez!

Getaway - Neues PS-Action-Highlight ab 21.11. im Kino!

Es gibt etliche Beispiele für die erfolgreiche Vermengung von spannungsgeladener Action, waghalsigen Stunts und jeder Menge PS-Protzen - allen voran die beiden Blockbuster-Franchises Fast & Furious und The Transporter. Mit Getaway bringen Wild Bunch Germany und Central Film nun ab dem 21. November einen neuen Action-Kracher mit unzähligen Pferdestärken auf die große Leinwand. Inszeniert wurde Getaway vom Genre-erfahrenen Regisseur Courtney Solomon ("Shootout - Keine Gnade"), die Hauptrollen übernehmen Hollywood-Star Ethan Hawke ("Training Day", "The Purge - Die Säuberung") und Selena Gomez ("Spring Breakers"). Oscar-Preisträger Jon Voight ("Transformers", "Heat") ist ebenfalls mit von der Partie!

Getaway - die Story

Und darum geht´s in Getaway: Gerade hat sich der erfolgreiche Rennfahrer Brent Magna (Ethan Hawke) zur Ruhe gesetzt, um gemeinsam mit seiner Frau Leanne in der bulgarischen Metropole Sofia das Leben zu genießen. Doch dieser Traum ist schnell ausgeträumt als Leanne entführt wird und ein fremder Anrufer Brent zwingt, am Steuer eines getunten High-Tech Ford Mustang halsbrecherische "Missionen" zu erfüllen wenn er seine Frau lebend wiedersehen möchte. Als dann auch noch eine junge Hackerin (Selena Gomez) auftaucht und Brent mit einer Waffe bedroht, scheinen die Dinge endgültig aus dem Ruder zu laufen...oder gehört die junge Frau etwa zum undurchsichtigen Plan des mysteriösen Erpressers? Findet es heraus - Getaway läuft ab dem 21. November überall im Kino!

Mehr zu Getaway bald auf Motorvision.de!

In den kommenden Wochen werden wir Euch noch ausgiebig über den neuen PS-Actionkracher mit Ethan Hawke und Selena Gomez informieren - außerdem wird es im Vorfeld des Kinostarts von Getaway auch noch etwas für Euch zu gewinnen geben. Mehr Infos dazu folgen bald! Bis es soweit ist, schaut doch einfach mal auf der offiziellen Getaway Facebook-Page vorbei, informiert Euch und lasst ein "Like" da!

  • Florian Maier

Bildergallerie
Mehr zum Thema auf www.motorload.de