Freitag, 22.03.13 Wagner, Christian

Formel 1: Interview mit Stefano Domenicali : Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali.über den Großen Preis von Malaysia

Zum Auftakt der Formel 1 2013 geht es Schlag auf Schlag: Nur eine Woche nach dem Großen Preis von Australien steht bereits der Große Preis von Malaysia an. Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali fand trotz der Hektik zwischen den beiden Rennen Zeit, um im Interview auf das Auftaktrennen und den Malaysia Grand Prix zu blicken.

Beim ersten Rennen der Formel 1 2013 hat es für Ferrari zwar noch nicht zum Sieg gereicht, ordentlich war der Saisonauftakt für das italienische Team aber allemal. Während Fernando Alonso als Zweiter die Ziellinie überquerte, verpasste Felippe Massa mit dem vierten Rang nur knapp eine Podiumsplatzierung. Doch viel Zeit zum feiern bleibt der Scuderia Ferrari nicht, denn am Wochenende steht schon der zweite Grand Prix der Formel 1 2013 an. Der Große Preis von Malaysia. Teamchef Stefano Domenicali nahm sich kurz vor dem Rennen trotzdem die Zeit, um einige Fragen zum Saisonstart 2013 und dem anstehenden Grand Prix zu beantworten.

Bildergallerie