Montag, 24.01.11 Fischer, Jessica

Ferrari Enzo Video - Geschichte eines Besitzers - Marek Schramm und sein Enzo : Die bewegte Geschichte eines Supersportwagens und seines Besitzers

Die bewegte Geschichte eines Supersportwagens und seines Besitzers. Marek Schramm zeigt uns seinen Ferrari Enzo. Ferrari Enzo Video die Geschichte des Besitzers.

Ferrari Enzo: Die bewegte Geschichte eines Supersportwagens und seines Besitzers. Marek Schramm lebte in der DDR, saß im Stasi-Knast und ist heute erfolgreicher Unternehmer. Motorvision hat er seinen Ferrari Enzo gezeigt. Der Ferrari Enzo Ferrari ist ein zwischen 2002 und 2004 gebauter Supersportwagen des italienischen Herstellers Ferrari. Der bislang in puncto Höchstgeschwindigkeit schnellste für die Straße zugelassene Ferrari wurde nach dem Firmengründer Enzo Ferrari benannt. Als direkte und indirekte Vorgänger des Ferrari Enzo Ferrari gelten die Modelle 250 GTO, 288 GTO, F40 und F50.
  • Jessica Fischer

Bildergallerie