Mittwoch, 06.11.13 Maier, Florian

Fack ju Göhte | Trailer | Kinostart 07. November 2013 | Filme aktuell : Fack ju Göhte im Trailer

Am morgigen 7. November bringt Constantin Film die Komödie Fack Ju Göhte ins Kino. Neben jeder Menge Witz hat Fack Ju Göhte auch etliche Superstars des deutschen Films zu bieten. Wir zeigen Euch den offiziellen HD-Trailer zum Film!

Fack ju Göhte - deutsche Komödie mit Hit-Potential

Mit Fack ju Göhte bringt Constantin Film ab dem 7. November eine neue, deutsche Komödie ins Kino, die ohne Zweifel Hit-Potential hat. Das liegt nicht nur daran, dass Fack ju Göhte von Regisseur und Drehbuchautor Bora Dagtekin ("Türkisch für Anfänger") verwirklicht wurde, sondern auch an der stargespickten Besetzung. Neben den Hauptdarstellern Elyas M´Barek ("Türkisch für Anfänger") und Karoline Herfurth ("Vincent Will Meer") sind auch die deutschen Top-Stars Katja Riemann ("Der Verdingbub"), Jana Pallaske ("Ingloriuos Basterds") und Alwara Höfels ("Keinohrhasen") in Fack ju Göhte zu sehen.

Darum geht´s in Fack ju Göhte

Ex-Knacki Zeki Müller (Elyas M´Barek) erlebt beim Versuch, vergrabenes Diebesgut zu bergen sein blaues Wunder. Dort wo er einst seine Beute verbuddelt hat, steht heute eine Turnhalle, die zur Goethe-Gesamtschule gehört. Um an die versunkenen Kostbarkeiten zu kommen, heuert Zeki kurzerhand als Aushilfslehrer an. So kann er nachts graben, während er sich tagsüber mit der Problem-Klasse 10b herumschlägt. Die penibel-korrekte Referendarin Lisi Schnabelstedt (Karoline Herfurth) versucht unterdessen dem neuen Kollegen etwas mehr pädagogisches Feingefühl einzuhauchen - und verliebt sich dabei in den vermeintlichen Kollegen...

Fack ju Göhte - ab 7. November überall im Kino!

Filme Aktuell 

Fack ju Göhte gehört auf jeden Fall zu den Filmen die man 2013 gesehen haben muss. Dennoch: wer keine Lust auf Komödie oder ganz generell deutschen Film hat, dem bieten sich etliche Alternativen. So läuft derzeit in so gut wie allen Kinos immer noch der Sci-Fi-Thriller Gravity mit Sandra Bullock und George Clooney. Etwas mystischer geht´s im Fantasy-Abenteuer Thor - The Dark Kingdom zu, während das 3D Animationsabenteuer Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 furios-witzige Unterhaltung für die ganze Familie bietet!

  • Florian Maier

Bildergallerie