Dienstag, 16.07.13 Maier, Florian

F1 2013: Gameplay Trailer Hotlap Silverstone

Gestern haben Codemasters und NamcoBandai endlich die Katze aus dem Sack gelassen: F1 2013 kommt im Herbst mit Klassik-Content, neuen Spielmodi und vielen weiteren Verbesserungen. Jetzt gibt´s auch die ersten Gameplay Trailer zum offiziellen Formel 1 Game!

F1 2013 - erste Eindrücke vom Gameplay

Mit F1 2013 bringen Codemasters Racing und NamcoBandai Games bereits das fünfte offizielle Spiel zur Formel 1 auf den Markt. Doch bei F1 2013 wird alles noch ein bisschen größer, packender, schöner und umfangreicher! Wir durften schon die ersten Runden in den Formel 1 Rennern aus Gegenwart und Vergangenheit drehen und können nur Positives berichten. Wenn Ihr mehr zu unseren Eindrücken vom F1 2013 Announcement Event in London - und natürlich auch zum Spiel selbst und den neuen Features erfahren möchtet, dann klickt am besten einfach HIER!

Jetzt aber viel Spaß mit einem ersten Gameplay Trailer zu Codemasters F1 2013 - im McLaren geht´s auf eine Hotlap auf dem legendären Silverstone Circuit!

  • Florian Maier

Bildergallerie