Mittwoch, 22.05.13 Maier, Florian

Der Dieb der Worte Trailer - Film : Der Dieb der Worte im Trailer

Wer keine Lust auf Tuning, Macho-Sprüche und Explosionen hat, der bekommt von Wild Bunch und Central Film mit Der Dieb der Worte am morgigen 23. Mai 2013 eine interessante Kino-Alternative mit Superstar Bradley Cooper serviert.

Der Dieb der Worte im Trailer

Mit "Der Dieb der Worte" bringen Wild Bunch und Central Film einen von internationalen Kritikern hochgelobten Thriller auf die deutschen Großleinwände, der mit intelligenter Inszenierung, packender Story und einem Star-gespickten Cast zu begeistern weiß. Neben Bradley Cooper ("Silver Linings"), sind in "Der Dieb der Worte" auch die Hollwood-Größen Dennis Quaid ("8 Blickwinkel")  und Jeremy Irons ("Der große Crash - Margin Call") zu sehen.

Schriftsteller Rory Jansen (Bradley Cooper) erntet Ruhm für ein Buch, das er gar nicht geschrieben hat. Er ringt beim eigentlichen Autor (Jeremy Irons) um Wiedergutmachung. Allerdings sind die beiden selbst nur Figuren in einem Buch von Autor Clay Hammond (Dennis Quaid), dessen Person von vielen Geheimnissen umgeben ist. Diese lichten sich, als eine junge Studentin beginnt, Fragen zu stellen.

Wir zeigen Euch den Trailer zu "Der Dieb der Worte" - ab 23. Mai könnt Ihr den Thriller mit Starbesetzung überall im Kino sehen!

  • Florian Maier

Bildergallerie