Freitag, 05.09.14 Schwarz, Robert, SID

Deutschland gegen Schottland: Die EM-Qualifikation live am Sonntag: Schalker Sidney Sam nachnominiert

Am Sonntag startet Deutschland in Dortmund gegen Schottland (live auf RTL ab 20.45 Uhr) in die EM-Qualifikation. Der Schalker Sidney Sam ist für das erste EM-Qualifikationsspiel nachnominiert worden.

Deutschland gegen Schottland: Die EM-Qualifikation live am Sonntag: Schalker Sidney Sam nachnominiert

Der Schalker Sidney Sam ist für das erste EM-Qualifikationsspiel Deuschland gegen Schottland nachnominiert worden. Damit reagierte Bundestrainer Joachim Löw auf die Verletzung von Julian Draxler. Der 20-Jährige hatte beim Länderspiel gegen Argentinien am Mittwoch eine Zerrung im rechten Oberschenkel erlitten. Sidney Sam kommt bislang auf fünf Einsätze für die DFB-Elf. Sein bislang letztes Spiele für die deutsche Nationalmannschaft bestritt der 26-Jährige am 19. November 2013 in England. Sam soll nicht die einzige Nachzügler für das Spiel Deutschland gegen Schottland sein. Bundestrainer Löw hatte am Mittwoch weitere Nachnominierungen angekündigt.Das erste EM-Qualifikationsspiel Deuschland gegen Schottland zeigt RTL am Sonntag den 07. Septemer 2014 live im TV und im Live-Stream bei Magine TV.

Hier gehts zum kostenlosen RTL Livestream bei Magine TV*

  • Robert Schwarz

Bildergallerie