Freitag, 12.09.14 Schwarz, Robert, SID

Bundesliga 2014/2015: Borussia Mönchengladbach - Schalke 04 - 13. 09. live - Ralf Fährmann im Interview

Dritter Spieltag der Fußball Bundesliga Saison 2014/15 - Borussia Mönchengladbach - Schalke 04 am 13. September. Ralf Fährmann im Interview.

Bundesliga 2014/2015: Borussia Mönchengladbach - Schalke 04 - 13. 09. live - Ralf Fährmann im Interview

Fußball-Bundesligist Schalke 04 kann am Samstagabend (Bundesliga Live bei Sky - 18:30 Uhr) in der Bundesliga-Partie bei Borussia Mönchengladbach wieder auf Torhüter Ralf Fährmann bauen. Der Keeper kehrte unter der Woche ins Training zurück und sieht in der Fohlen-Elf eine "brutal ballsichere" Mannschaft.

- über seine Gehör-Verletzung ("Die erste Woche war ziemlich übel, aber jetzt ist alles wieder okay. Ich habe nur ab und zu noch Probleme, z.B. im Restaurant; Es ist alles im normalen Bereich. Ich kann trainieren und Fußball spielen, und das ist für mich das Wichtigste")
- zum nächsten Gegner Borussia Mönchengladbach ("Was für Gladbach spricht, dass sie brutal ballsicher sind, sehr gut in der Ordnung stehen und ein sehr schnelles Spiel nach vorne haben")
- zu den Vor- und Nachteilen der Länderspielpause ("Wichtig ist einfach, dass wir gesehen haben, dass wir wieder ein Team sind")
- über die Verletzungsmisere auf Schalke (rechnet damit, dass sich andere Spieler in den Fokus spielen können)

  • Robert Schwarz

Bildergallerie
Mehr zum Thema auf www.motorload.de