Freitag, 31.10.14 Maier, Florian

BioShock Infinite : Burial at Sea: Story-DLC im Trailer!

2K Games hat endlich den ersten DLC zu BioShock Infinite veröffentlicht. Doch es bleibt nicht bei Clash in the Clouds! Seitens 2K Games hat man nämlich zeitgleich zur Veröffentlichung des ersten BioShock Infinite DLC-Pakets gleich die zweite Erweiterung angekündigt. Wir zeigen Euch den ersten Trailer zu BioShock Infinite: Burial at Sea!

BioShock Infinite: Burial at Sea: Story-DLC im Trailer!

Der erste BioShock Infinite DLC Clash in the Clouds ist erst heute veröffentlicht worden (zum offiziellen HD-Trailer zu Clash in the Clouds kommt Ihr übrigens mit einem Klick HIER) - doch das war noch längst nicht alles. Denn 2K Games hat auch den ersten Story-DLC zu BioShock Infinite in der Pipeline. BioShock Infinite: Burial at Sea spinnt die Story um die beiden Hauptcharaktere Booker DeWitt und Elizabeth in zwei Teilen weiter - diesmal spielt das Geschehen aber nicht über den Wolken, sondern in gewohnter BioShock-Manier unter Wasser! 

Wir haben den ersten Teaser-Trailer zu BioShock Infinite: Burial at Sea für Euch und halten Euch bezüglich des Erscheinungstermins natürlich auf dem Laufenden! HIER der Test zum Spiel. 

 

  • Florian Maier

Bildergallerie