Mittwoch, 20.03.13 Hauptmann, Alexander

Audi Group : Der neu formierte Audi-Konzern

Die vier Marken Audi, Lamborghini, Ducati und Italdesign Giugiaro bilden gemeinsam den neuen Audi-Konzern und ergänzen ihre jeweiligen Technologie- und Design-Kompetenzen zu einem Portfolio.

Der neu formierte Audi-Konzern mit Audi, Lamborghini, Ducati und Italdesign Giugiaro blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2012 zurück und möchte in Zukunft gemeinsam noch erfolgreicher sein. Durch die jeweiligen Technologie- und Design-Kompetenzen zu einem Portfolio stärken sich die Marken gegenseitig. Rupert Stadler betont: „Jede Marke steht für herausragende Performance, wegweisende Technologien, faszinierendes Design und enorme Emotion. Damit passen alle vier Marken hervorragend unter das gemeinsame Dach des Audi-Konzerns"

  • Alexander Hauptmann

Bildergallerie
Mehr zum Thema auf www.motorload.de