Donnerstag, 30.01.14 Maier, Florian

47 Ronin | Trailer | Kino Aktuell | Kinostart 30. Januar 2014 : 47 Ronin im Trailer

Im Verleih von Universal Pictures läuft seit dem 30. Januar 2014 das Fantasy-Action-Epos 47 Ronin in den deutschen Kinos. Mit dabei: Hollywood-Superstar Keanu Reeves. Wir zeigen Euch den offiziellen HD-Trailer zum Film.

47 Ronin - ab 30. Januar 2014 im Kino, auch in 3D!

Mit dem Action-Fantasy-Epos gibt der Ridley Scott-Protegé Carl Rinsch sein Spielfilm-Debüt als Regisseur. Wie schon der Blick auf die Besetzung zeigt, dürfte das ein durchschlagendes werden! Denn die Hauptrolle in 47 Ronin übernimmt Hollywood-Superstar Keanu Reeves ("Speed", "Matrix"). Daneben kommen in der Verfilmung einer japanischen Legende auch Hiroyuki Tagawa ("Die Geisha", "Pearl Harbor"), Tadanobu Asano ("Thor - The Dark Kingdom") und Rinko Kikuchi ("Pacific Rim") zum Leinwand-Einsatz in 47 Ronin.

47 Ronin - die Story

Als 47 Ronin (entehrte Samurai) nach der Ermordung ihres Fürsten nur noch die Verbannung bleibt, wollen sie Rache. Doch bei der Verwirklichung ihres Rache-Plans sind der Krieger Oishi (Hiroyuki Sanada) und seine Gefährten auf die Unterstützung des Halbbluts Kai (Keanu Reeves) angewiesen. Der hat aufgrund seiner Herkunft mit der Abneigung der Ronin zu kämpfen, wird aber schließlich ein Teil der Gruppe. Gemeinsam versuchen die Krieger nun, ihre Feinde für die Ermordung des Fürsten büßen zu lassen. Doch um zur Festung des Feindes vorzustoßen, müssen sie sich auf einen langen Weg machen - und sich mit gefährlichen  Fabelwesen und verführerischen Hexen auseinandersetzen...47 Ronin - ab sofort überall im Kino!

  • Florian Maier

Bildergallerie