Mittwoch, 09.07.14 Maier, Florian

: 24-Stunden-Rennen im Porsche 911 GT3

Auch in Japan gibt es 24-Stunden-Rennen. Für Motorvision jagt Rennfahrer-Legende Roland Asch einen Renn-Porsche über die Strecke.

24-Stunden-Rennen im Porsche 911 GT3 - Auch in Japan gibt es 24-Stunden-Rennen. Für Motorvision jagt Rennfahrer-Legende Roland Asch einen Renn-Porsche über die Strecke.

  • Florian Maier

    Florian ist seit 2011 bei Motorvision, er ist Redakteur in den Bereichen Print und Online. Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums im Fach „Medien und Kommunikation“ an der Universität Passau hat er durch verschiedene Praktika und ein anschließendes Volontariat seine Leidenschaft für das Redakteurswesen entdeckt.

    Wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist, fieberhaft am nächsten Game Review oder Autotest zu schreiben, holt er sich meist auf schlecht besuchten Konzerten einen gepflegten Nackenmuskelkater, ist in dunklen Rocker-Spelunken anzutreffen oder tief versunken in die heimische Film- und Game-Kollektion.

Porsche 911 - News, Testberichte, Bilder und Videos

Thema
Empfehlung der Redaktion
Facebook
Google+
Twitter
YouTube
Pinterest
Ticker