Landwirtschafts-Simulator 2014

( 27.09.2013 14:12, )

Alle News und Infos zum neuen Landwirtschafts-Simulator 2014

Simulationsspiele haben eine feste Fangemeinde hinter sich. Besonders beliebt ist der Landwirtschafts-Simulator von Astragon, bei dem die Spieler selbst zu Bauern werden und Acker bestellen müssen. Im kommenden Jahr erscheint ein neuer Teil, wir haben aber schon jetzt alle Neuigkeiten zum Landwirtschafts-Simulator 2014.

Landwirtschafts-Simulator 2014
Landwirtschafts-Simulator 2014 - Alle News und Infos zum neuen Landwirtschafts-Simulator 2014

Der Landwirtschafts-Simulator 2014

Die Serie des Landwirtschafts Simulator erzielt bereits seit vier Jahren Erfolg und Beliebtheit, wodurch Publisher Astragon bisher Umsätze in Höhe von Millionen machte. Schon im vergangenen Jahr konnten sich Spieler einen Vorgeschmack mit der Demo des Landwirtschafts Simulator 2013 verschaffen. Anfang 2013 erschienen die Versionen für mehrere Spielkonsolen. Darunter waren unter anderem die Playstation 3 und Xbox 360. Aber selbstverständlich waren sie für PC und Nintendo 3DS, sowie für Android und anderen Geräten erhältlich. Jetzt können sich die Fans auf den neuen Simulator einstellen von Astragon: Der Landwirtschafts Simulator 2014.

Für Einsteiger: Unsere kleine Farm

Obwohl dieses Spiel nicht viel beinhaltet - so dient es sich dennoch sehr gut als Einstieg und Vorgeschmack für den Landwirtschafts Simulator 2014. Durch die hohen und feinen Details, die schon beim Vorgänger bemerkenswert waren, wirkt das Spiel dennoch interessant, obwohl sich an den simplen Tätigkeiten nicht viel verändert hat. Es verführt den Spieler zu mehr Lust am spielen, da es beim Landwirtschafts Simulator 2014 noch realistischer erscheint und besser ausgearbeitet wurde. Allein der Karrieremodus soll etwas anspruchsvoller sein.

Video - Landwirtschafts-Simulator

Spektakuläres für Treckerliebhaber

Für den Landwirtschafts Simulator 2014 ist auch wieder Treckerfahren für Profis dabei. Der Spieler hat Dank der Darstellung das Gefühl tatsächlich einen Traktor zu bedienen. So bietet dieses Spiel auch bei dem Landwirtschafts Simulator 2014 wieder Traktoren an von Firmen wie Deutz und Bühler. Natürlich mit zusätzlichen Einzelheiten, die das Spiel optimieren und verbessern. Genau wie wieder Anhänger, Treibhäuser, sowie diverse Solaranlagen und Wassertanks im Spiel mit enthalten sind. Auch können sich Spieler des Landwirtschafts Simulator 2014 auf unzählige Lizenzen einstellen. Für leidenschaftliche Treckerfahrer ein muss.

Bald erhältlich: Der Landwirtschafts Simulator 2014

So wie die anderen, bzw. den Vorgängern, wird der Landwirtschafts Simulator 2014 voraussichtlich im Herbst erscheinen. Natürlich kriegt ihr alle Informationen und Details bei uns, genau wie wir euch auf den neuesten Stand der Dinge halten. In dem Sinne kann der Landwirtschafts Simulator 2014 von Publisher Astragon kommen.