VOX Live-Stream

VOX Live-Stream

Auch VOX strahlt inzwischen sein komplettes Fernsehprogramm im Internet aus. Wo ihr die Sendungen im VOX Live-Stream kostenlos und legal online schauen könnt, erfahrt ihr hier.

Shopping Queen, Das perfekte Dinner und mehr online sehen

Nachdem in immer mehr Haushalten schnelles Internet verfügbar ist, verlagert sich der TV-Konsum vieler Zuschauer auch auf das Netz. Dank Mediatheken ist es schon seit den frühen 2000er-Jahren möglich, Wiederholungen einzelner Sendungen online zu schauen. Der Kölner Privatsender VOX bietet hierfür beispielsweise seine Mediathek VOX Now an. Doch immer mehr Zuschauer wollen Sendungen wie Sing meinen Song, Das pefekte Dinner oder Shopping Queen parallel zur TV-Ausstrahlung im Internet schauen. Wer beispielsweise bei Google nach einem VOX Live-Stream sucht, wird auch schnell fündig. Doch nicht alle Angebote wurden auch legal ins Netz gestellt.

VOX Live-Stream kostenlos bei Magine TV und Zattoo

Keine rechtliche Probleme erwarten euch allerdings beim schwedischen Online-TV-Anbieter Magine TV und dem Schweizer Web-TV-Dienst Zattoo. Beide Plattformen haben eine entsprechende Lizenz erworben, um den VOX Live-Stream online und ohne Download anbieten zu können. Aber auch mobil auf dem iPhone, iPad oder Smartphones mit Android lassen sich Magine TV und Zattoo per App nutzen. Kostenlos ist der VOX Livestream jedoch nicht, stattdessen muss bei beiden Streaming-Diensten monatlich eine Gebühr für ein Paket entrichtet werden, das neben dem VOX Streaming auch weitere Privatsender enthält. Bei Zattoo werden beispielsweise 9,99 Euro im Monat für Zattoo HiQ fällig. Bei Magine TV muss 6,99 Euro für Magine Master bezahlt werden. Beide Dienstleister geben euch aber vorab die Möglichkeit, 30 Tage lang den VOX Live-Stream kostenlos zu testen.

VOX bei Zattoo sehen *

VOX Live-Stream bei Magine TV *

VOX Now App für iPhone, iPad und Android-Tablets

Wer das VOX-Programm nicht über den Browser am PC, sondern nur mobil verfolgen will, sollte sich auch die VOX Now App für iPhone, iPad sowie Tablets und Handys mit Android-Betriebssystem ansehen. Wie das Internet-Angebot bietet die VOX Now App Zugriff auf das Video-on-Demand-Archiv mit Wiederholungen aus dem Fernsehen. Darüber hinaus bietet die App aber auch einen VOX Livestream an. Diesen kann man nach dem Download 30 Tage kostenlos testen. Nach der Registrierung erhält man zudem weitere 30 Tage, an denen man den VOX Live-Stream kostenlos nutzen kann. Danach wird eine Gebühr von 1,79 Euro fällig, sofern man das Programm des Senders weiterhin über VOX Now live verfolgen will.

VOX Livestream in HD - Ist das möglich?

Falls ihr auf der Suche nach einem VOX HD Live-Stream habt, könnt ihr sie jetzt beenden. Derzeit ist es nämlich nicht möglich, den Sender in High Definition im Internet zu verfolgen. Sobald sich dies ändert, findet ihr hier jedoch alle wichtigen Informationen.

Bildergallerie

VOX Live-Stream Artikel