Suzuki Splash

Suzuki Splash

Suzuki Splash - Alle Testberichte auf einen Blick bei Motorvision. Alles was Sie schon immer über den Suzuki Splash wissen wollten. News, Bilder & Videos.

Informationen zum Suzuki Splash

Der Suzuki Splash ist ein Microvan und der Nachfolger des Suzuki Wagon R+. Seine Markteinführung in Deutschland war im April 2008 und er wird in Esztergom (Ungarn) gebaut. Der Splash ist nur als (Keine Vorschläge) erhältlich, wird aber in drei Motorisierungsvarianten angeboten. Zwei Benziner mit 1 Liter oder 1,2 Liter und einen 1.3 Liter Commonrail-Diesel sind verfügbar. Zum Splash gehören drei Modelvarianten - "Basic" (vier Airbags, Höhenverstellbares Lenkrad), "Club" (ESP, Antriebsschlupfregelung) und "Comfort" (Nebelscheinwerfer, Sitzheizung)

Bildergallerie

Suzuki Splash Artikel

Mehr zum Thema auf www.motorload.de