Subaru Legacy

Subaru Legacy

Subaru Legacy - Alle Testberichte auf einen Blick bei Motorvision. Alles was Sie schon immer über den Subaru Legacy wissen wollten. News, Bilder & Videos.

Informationen zum Subaru Legacy
Der Subaru Legacy ist das Mittelklassenmodell von Subaru und wurde erstmals 1989 auf den Markt angeboten. Er ist in zwei Karosserievarianten "Limousine" und "Kombi" verfügbar. Seit 2009 ist die fünfte Generation des Legacys auf dem Markt und ist als 2,0 Liter, 2,5 Liter und 3,6 Liter Benziner oder 2,0 Liter Diesel erhältlich. Der Legacy wird in den Werken in Gunma Yajima (Japan) und Lafayette (Indiana, USA) gefertigt. Er besitzt den Ruf eines langlebigen und zuverlässigen Auto und wird hauptsächlich in Japan, Nordamerika, Australien und Neuseeland verkauft.

 

 

 

Bildergallerie

Subaru Legacy Artikel

Mehr zum Thema auf www.motorload.de