Subaru Forester

Subaru Forester

Subaru Forester - Alle Testberichte auf einen Blick bei Motorvision. Alles was Sie schon immer über den Subaru Forester wissen wollten. News, Bilder & Videos.

Informationen zum Subaru Forester
Der Subaru Forester wurde 1997 vom japanischen Automobilhersteller Subaru in den Markt eingeführt und galt in der ersten und zweiten Generation als geländegängiger Kombi. Die dritte Generation des Forester ist seit dem März 2008 in Deutschland auf dem Markt und ist in die Kategorie der SUV einzuordnen. Hohes Ladevolumen, großer Bodenfreiheit und guter Traktion beeinflussen den Wandel zu einem SUV. Der Forester ist mit einem 2,0X Benzinmotor und 5-Gang-Schaltgetriebe oder Automatik mit 150PS ausgestattet. Als Alternative ist er seit Herbst 2008 auch als Boxer Diesel (2,0D) und 6-Gang-Schaltgetriebe mit 147PS erhältlich.

 

 

 

Bildergallerie

Subaru Forester Artikel

Mehr zum Thema auf www.motorload.de