SsangYong Rexton

SsangYong Rexton

SsangYong Rexton - Alle Testberichte auf einen Blick bei Motorvision. Alles was Sie schon immer über den SsangYong Rexton wissen wollten. News, Bilder & Videos.

Informationen zum SsangYong Rexton

Der SsangYong Rexton ist ein Sports Utility Vehicle des südkoreanischen Autoherstellers SsangYong. Für das Design des Rexton zeichnet die Firma Italdesign verantwortlich. Im Sommer 2012 wurde der SsangYong Rexton ein weiteres Mal überarbeitet. In Europa ist das Modell im Frühsommer 2013 unter der Bezeichnung Rexton W auf den Markt gekommen. Beim neuen Modell des SsangYong Rexton wurde die Front stark überarbeitet, hier wurde der bisher an Mercedes angelehnte Kühlergrill durch ein eigenständiges Element ersetzt. Des Weiteren wurden Frontscheinwerfer, Frontschürze, Heckleuchten, Stoßfänger und die Heckklappe neu gestaltet. Angetrieben wird der Rexton W hierzulande von einem 2-Liter-Turbodiesel mit 114 kW (155 PS).

 

 

 

Bildergallerie

SsangYong Rexton Artikel

Mehr zum Thema auf www.motorload.de