Spyker C8

Spyker C8

Spyker C8 - Alle Testberichte auf einen Blick. Alles was Sie schon immer über den Spyker C8 wissen wollten. Gebrauchtwagen, News, Bilder & Videos.

Informationen zum Spyker C8

Der Spyker C8 ist ein Sportwagen des niederländischen Fahrzeugherstellers Spyker. Der Nettokaufpreis des C8 Laviolette beträgt etwa 232.500 Euro. Der Spyker C8 wird von einem Audi-V8-Motor mit einer Leistung von 298 kW (405 PS) angetrieben und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 300 km/h. Er beschleunigt von 0-100 km/h in 4,5 s bei 3,5 kg/PS.

Der Spyker C8 Modelle

  • Spyker C8 Laviolette (Der Spyker C8 Coupe Laviolette hatte im Frühling 2001 sein Debüt)
  • Spyker C8 Spyder (Der Spyker C8 Spyder hatte im Herbst 2000 in Birmingham sein Debüt)
  • Spyker C8 Double 12S
  • Spyker C8 Aileron (Der Spyker C8 Aileron hatte 2008 sein Debüt)
  • Spyker C8 Aileron Spyder (Der Spyker C8 Aileron Spyder hatte im August 2009 sein Debüt in Pebble Beach)

 

 

 

Bildergallerie

Spyker C8 Artikel

Mehr zum Thema auf www.motorload.de